Publikationen

Erkenntnisse aus einer Vielzahl an Mandaten und Bildungseinsätzen, die von einer Praktikerin für Praktikerinnen und Praktiker zu Grundlagenmaterial oder vertiefender Fachinformation zusammengetragen worden sind:

 

PR-Konzeption - Arbeitsmaterial, Leitfaden, Diskussionsbeiträge

Dokumappe zum Prozess der Konzeption und zum Konzeptpapier als Output dieser Entwicklung. Ca. 85 Seiten A4. Für Kommunikations-Profis mit Konzepterfahrung. Autorinnen Nicole Zeiter Sixt und Marion Tarrach.
Beschrieb und Bestellformular

PR-Konzeption - Elemente eines Kommunikationskonzepts

Zweiseitige Übersicht bzw. Kurzbeschrieb der Elemente eines Kommunikationskonzepts. Format A4. Autorin Marion Tarrach.
Download (PDF)

PR-Konzeption - Leitfaden Medienkonzept

Vierseitige Übersicht bzw. Anregung zu den Inhalten eines Konzepts zur Medienarbeit. Format A4. Autorin Marion Tarrach.
Download (PDF)

PR-Konzeption - Medienkonzept, wie weit gefasst?

Zweiseitige Übersicht zum Verständnis von Medienarbeit und deren Einbettung in die Corporate Communications. Format A4. Autorin Marion Tarrach.
Download (PDF)

Medienarbeit (Grundlagen)

Zweiseitige Übersichten zu Grundlagen der Medienarbeit. Format A4. Autorin Marion Tarrach.